Kundendienst

Vorteile

Schutzausrüstung beschaffen

In den vergangenen Monaten haben wir ein umfassendes Portfolio an unterschiedlichen Sch...

Schutzausrüstung beschaffen

Marktzugänge eröffnen

Das VIPRO Portal ist der direkte Weg zwischen Produzenten und Kunden. In unserem Netzwe...

Marktzugänge eröffnen

Qualität sichern

Die menschliche Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir kennen. Höchste Qualität be...

Qualität sichern

Qualität verbessern

Qualität hat bei uns oberste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Quali...

Qualität verbessern

Innovationen umsetzen

Wir sind Innovatoren und haben in der Vergangenheit zahlreiche Produkte, Services und G...

Innovationen umsetzen

Neue Lieferanten entwickeln

Neben etablierten Herstellern der von uns angebotenen Artikel freuen wir uns ebenso übe...

Neue Lieferanten entwickeln

Produktion optimieren

Durch die Erfahrungen in der Frühphase der Corona-Krise konnten wir intensive Kontakte ...

Produktion optimieren

Gemeinsam mehr erreichen

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Partnern – Kunden und Lieferanten – zusa...

Gemeinsam mehr erreichen

Sicherung Ihrer Absatzkanäle

VIPRO konnte in den vergangenen Monaten stabile Vertriebs- und Logistikstrukturen etabl...

Sicherung Ihrer Absatzkanäle

Neue Produkte zertifizieren

Für unsere Kunden ist der erbrachte Nachweis von Produktqualität und die Erfüllung der ...

Neue Produkte zertifizieren